Hausmeister der Nikolaus-Kopernikus-Schule

Hausmeister der Stammschule (Werkrealschule) in Hügelsheim (Ontario Str. 14 und 16)

Seit 01. Mai 2014 ist Herr Rauber Hausmeister an unserer Schule. Er betreut die Schwarzwaldhalle und die Schulgebäude in der Ontario Straße. In der Großen Pause sorgt er für das leibliche Wohl durch seinen Pausenverkauf. Im Angebot sind Brötchen, Laugengebäck, Müsliriegel und Getränke.

Hausmeister der Grundschule Hügelsheim (Schwarzwaldstr. 4)

Seit 1999 ist Herr Valerij Bobrow Hausmeister an unserer Grundschule in der Schwarzwaldstr. 4 und kümmert sich um alle Belange rund um die Schwarzwaldhalle und die Grundschule.

Hausmeister der Außenstelle der Werkrealschule in Sinzheim (Müllhofener Str. 18) Eugen Kohler und sein Kollege Dieter Falk sind für die Sporthalle und das Schulgebäude der Lothar-von-Kübel-Realschule und der jetzigen Nikolaus-Kopernikus Werkrealschule Hügelsheim-Sinzheim als Hausmeister tätig.

nach oben